Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Bern
Unser Kunde ist ein in der Schweiz tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in der Region Bern, das sich auf innovative Lösungen in den Bereichen Energie, Technik und Nachhaltigkeit fokussiert. Eine moderne Unternehmenskultur und flache Hierarchien schaffen Raum für Eigenverantwortung, fördern Initiative und ermöglichen eine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit. Gemeinsam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 8 0-100%. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 670152
About the company
Key information
Publication date:25 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Zahlen sind Ihre Stärke? Sie möchten Ihr Know-how im Finanzwesen einbringen und Verantwortung übernehmen in einem spannenden Umfeld - Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich
Die eigenständige Abwicklung der Lohnverarbeitung sowie die Koordination mit den Sozialversicherungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
Bei den Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie tatkräftig und wirken aktiv an der Abstimmung der Konten mit
Darüber hinaus unterstützen Sie das Finanzteam sowie das HR-Team bei administrativen Aufgaben
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Die kaufmännische Grundausbildung konnten Sie bereits erfolgreich abschliessen, eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in Rechnungswesen ist von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Lohn- und Personaladministration erleichtert Ihnen den Einstieg in diese Position
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse sind ein Plus
Durch Ihr vernetztes Denken und einer exakten und strukturierten Arbeitsweise finden Sie sich problemlos in einem wachsenden Unternehmen zurecht
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeitmodelle bieten Ihnen die Möglichkeit, Beruf und Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
Sie können sich auf regelmässige Mitarbeiterevents und Teamausflüge freuen, die den Teamgeist und Ihre Motivation stärken
Angemessene Sozialleistungen und eine interne Pensionskassenregelung runden das Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)