Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Bern
In der Nebenbuchhaltung fühlen Sie sich wohl und möchten Ihre Expertise in einem neuen Umfeld einbringen? Sie sind auf der Suche nach einem innovativen Unternehmen? Dann sind Sie hier richtig.
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen im Technik-Bereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen 80-100%. Sie würden mit Ihrer Hands-on-Mentalität ein dynamisches Team ergänzen. Parkplätze stehen vor dem Unternehmen kostenlos zur Verfügung und das Unternehmen befindet sich an verkehrsgünstiger Lage.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Sie verantworten selbstständig den Bereich der Nebenbuchhaltung inklusive Mahn- und Betreibungswesen
Als entscheidender Verbindungspunkt und Ansprechpartner:in agieren Sie im internationalen Unternehmensumfeld
Bei den Monats- und Jahresabschlüssen sowie weiteren Auswertungen wirken Sie tatkräftig mit
Sie übernehmen eine aktive Mitarbeit in Projekten für die Implementierung von Abläufen und Prozessen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Eine kaufmännische Grundausbildung haben Sie abgeschlossen, idealerweise befinden Sie sich bereits in der Weiterbildung zum / zur Sachbearbeiter/in oder sind bereit eine solche in Angriff zu nehmen
Mindestens zwei Jahre sind Sie bereits im Finanzbereich tätig
Sie verfügen über sehr gutes Deutsch ergänzt mit mündlichen Französisch- sowie Englischkenntnissen und haben bereits mit SAP gearbeitet
Speditives, exaktes, selbständiges Arbeiten und eine einwandfreie Arbeitsqualität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie dürfen sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen zusammen mit sehr guten Sozialleistungen freuen
Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
Das Unternehmen bietet Ihnen eine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und einem motivierten Team
Es ist sehr erwünscht, bestehende Prozesse und Strukturen nach Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung zu verbessern sowie neue Ideen einzubringen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Raum Bern
CHF 71'000 - 78'000
80 - 100 %
670489
Ihre Ansprechpartnerin:
Leonie Salzmann
Beraterin
l.salzmann@careerplus.ch
Careerplus AG • Genfergasse 4 • 3011 Bern • •
| Raum Bern
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)