Sachbearbeiter Finanzen und Controlling 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreibt das Unternehmen hochwertige Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Die Mitarbeitenden sind zugleich Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Büron
Vakanz-Nummer
VA-ZBZ-UMT
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreibt das Unternehmen hochwertige Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Die Mitarbeitenden sind zugleich Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Arbeitsort
Büron
Erfahrungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Abgeschlossene oder angestrebte Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen)
Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Aufgeschlossene, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
Vakanz-Nummer
VA-ZBZ-UMT
Anstellung
Festanstellung
Email
j.wernli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung sowie die Investitionsrechnung
Anfertigung verschiedener Auswertungen und statistischer Analysen
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Unterstützung des Controlling-Teams bei operativen Aufgaben
Mitarbeit bei Artikelkalkulationen sowie der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Abgeschlossene oder angestrebte Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen)
Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Aufgeschlossene, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, eigene Ideen aktiv einzubringen und zu realisieren
Unterstützung Ihrer Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsangebote
Authentische Wertschätzung, teamorientiertes Miteinander und kurze Entscheidungswege
Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
Kostenfreie Parkmöglichkeiten sowie Zuschuss zum Fitness-Abonnement
20% Rabatt auf Produkte der gesamten Unternehmensgruppe
Zahlreiche weitere Zusatzleistungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Büron (LU)