Sachbearbeiter Finanzen und Rechnungswesen/ Sachbearbeiterin Finanzen und Rechnungswesen

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

3280 Murten, FR

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchten Sie Ihr Fachwissen im Bereich Finanzen in einem renommierten Informatikunternehmen vertiefen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

Gemeinsam mit einem Schweizer Informatikunternehmen in der Region Seeland sind wir auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin / einem Sachbearbeiter Finanzen und Rechnungswesen 60–80%. Der Standort ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das kleine, familiäre Team bietet Ihnen Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und behalten dabei stets den Überblick über sämtliche Buchungsvorgänge

Sie wickeln den gesamten Zahlungsverkehr sowie das Mahn- und Betreibungswesen routiniert ab und sorgen dafür, dass alles fristgerecht läuft

Sie übernehmen die Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen und kümmern sich um die korrekte Jahresabstimmung

Sie sind massgeblich an der Erstellung der Zwischen- und Jahresabschlüsse und unterstützen die Leitung Finanzen aktiv im Tagesgeschäft

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und bringen das nötige Fachwissen mit, um auch komplexere Aufgaben souverän zu meistern

Ihre abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen bildet die solide Basis für Ihre fachliche Kompetenz

Idealerweise sind Sie mit der Abacus Business Software vertraut und wissen, wie Sie mit MS Excel mehr aus Zahlen herausholen können

Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihr professioneller Auftritt und Ihre ausgeprägte Zuverlässigkeit zeichnen Sie besonders aus

Sie kommunizieren in stilsicherem Deutsch – sowohl schriftlich als auch mündlich – und behalten auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von attraktiven Homeofficemöglichkeiten, die Ihnen eine ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben ermöglichen

Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien fördert den direkten Austausch und kurze Entscheidungswege

Es erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen, die Ihre Zukunft umfassend absichern

Ihr neuer Arbeitgeber setzt auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der Eigenverantwortung und Vertrauen grossgeschrieben werden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Seeland.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50 ID: 669255

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3280 Murten, FR

CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr - Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Greng (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.06.2025

powered by: workpool.jobs