Sachbearbeiter Finanzwesen (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Verantwortlich für Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Zahlungsläufe, Mahn- und Betreibungswesen, Kündigungsabrechnungen sowie Personaladministration. Unterstützt bei Abschlüssen und allgemeinen Finanzaufgaben. Bringt mehrjährige Erfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse und einen dienstleistungsorientierten Arbeitsstil mit.
Verantwortung:
Du bist zuständig für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Du unterstützt bei Zahlungsläufen
Du kümmerst dich um Kündigungsabrechnungen, Rückerstattungen und die Bearbeitung von Fälligkeiten
Du arbeitest im Mahn- und Betreibungswesen mit
Du hilfst bei Abschlusstätigkeiten
Du übernimmst Aufgaben im Personalwesen, wie das Erstellen und Auflösen von Personalverträgen
Bei Bedarf unterstützt du bei allgemeinen Finanzarbeiten und Korrespondenzen
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du bringst mindestens 5 bis 7 Jahre Erfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit
Du hast Kenntnisse im Mahn- und Betreibungswesen sowie im Personalwesen
Du bist teamfähig, lernbereit und verfügst über ein gutes Dienstleistungsverständnis
Du hast fundierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit moderner Buchhaltungssoftware
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Istat Avezov,
+41443852152
Rocken®
Zürich
Key information
Publication date:12 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)