sachbearbeiter flottengeschäftsabwicklung (m/w/d) 80-100% in Cham
Für unseren Kunden AMAG, suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine Mutterschaftsvertretung als Sachbearbeiter Flottengeschäftsabwicklung (m/w/d).
Aufgaben:
Flottenprojekte und Tender Management: Sicherstellung und Umsetzung von Flottenprojekten, Bearbeitung von Tender Management Prozessen für Accountplan-Kunden sowie internationalen Ausschreibungen.
Prozessabwicklung: Erstellung der Rollout-/Produktionsplanung, Reporting und Toolpflege sowie Abwicklung der Rückvergütung.
Kunden- und Handelssupport: Kompetenter Ansprechpartner bei Fleet-Themen und Unterstützung bei der Betreuung und Entwicklung von Kundenbeziehungen.
Compliance: Sicherstellung und Einhaltung der Legal- und Compliance-Vorgaben.
Teamarbeit: Zusammenarbeit in Projekten mit dem Innendienst-Team.
qualifications
Kaufmännische oder technische Grundausbildung.
Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der klassischen kaufmännischen Sachbearbeitung (zwingend).
Ausbildung im kaufmännischen Umfeld ist von Vorteil.
Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excelkenntnisse. SAP-Kenntnisse von grossem Vorteil.
Belastbar, flexibel und dienstleistungsorientiert.
Gutes Zahlenverständnis und grosse Selbstständigkeit.
Kundenfokus und keine Probleme in einem Grossraumbüro zu arbeiten.
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Unterlagen!
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)