Sachbearbeiter Frontoffice 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde ist der schweizweit führende Anbieter von Gasen für Industrie und Medizin sowie zugehöriger Dienstleistungen.
Beschreibung

Betreuung sämtlicher Abläufe der Auftragserfassung in SAP

Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen

Vertretung und Unterstützung innerhalb des CSC

Tägliche Backlog-Arbeiten in SAP

Verwalten von Daten in verschiedenen Systemen

Durchführen von allgemeinen administrativen Arbeiten

Erfahrungen

Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundendienst mit. Darüber hinaus bringst du ein Interesse an technischen Produkten sowie Dienstleistungen mit und kennst dich in der Gasbranche aus.

Des Weiteren:

Verfügst du über umfassende IT-Kenntnisse, SAP- und Salesforce von Vorteil

Bist du qualitätsbewusst, prozessorientiert und verfügst über eine exakte Arbeitsweise

Kannst du dich auf sehr gutem Niveau in Deutsch- sowie Französisch verständigen

Spezielles

Das Unternehmen bietet dir einen kostenlosen Parkplatz, eine eigene Pensionskasse, diverse Vergünstigungen sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.09.2025

powered by: workpool.jobs