Sachbearbeiter HR (a) 100% in Bern

Für unseren Kunden SBB suchen wir in der Stadt Bern für ein einjähriges Projekt ein motiviertes Gesicht im Bereich Personalwesen/Administration als Sachbearbeiter HR.

Sachbearbeiter HR (a) 100%

Ihre Aufgaben:

Sortieren und Einscannen von Dokumenten sowie Bearbeitung der digitalen Ablage im E-Dossier
Hochladen von Unfalldaten und Bearbeitung von Unfallmeldungen in Sunet Plus und SAP
Verarbeitung von einfachen Mutationen im SAP
Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Erfahrung in der HR-Administration (mind. 3 Jahre)
Sehr gute SAP-Kenntnisse, Erfahrungen mit Sunet Plus von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
Hohe IT-Affinitä

Wir bieten:

Attraktives Arbeitsumfeld und moderner Arbeitsplatz
Direkte Teamunterstützung
Mitwirken in einem dynamischen Team

Sind Sie interessiert? Dann freut sich Herr Zürcher auf Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben

Kontakt

Markus Zürcher

+41 31 550 58 80

E-Mail schreiben
09.12.2025 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2025

powered by: workpool.jobs