Sachbearbeiter HR (a) 100% in Bern
Für unseren Kunden SBB suchen wir in der Stadt Bern für ein einjähriges Projekt ein motiviertes Gesicht im Bereich Personalwesen/Administration als Sachbearbeiter HR.
Sachbearbeiter HR (a) 100%
Ihre Aufgaben:
Sortieren und Einscannen von Dokumenten sowie Bearbeitung der digitalen Ablage im E-Dossier
Hochladen von Unfalldaten und Bearbeitung von Unfallmeldungen in Sunet Plus und SAP
Verarbeitung von einfachen Mutationen im SAP
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Erfahrung in der HR-Administration (mind. 3 Jahre)
Sehr gute SAP-Kenntnisse, Erfahrungen mit Sunet Plus von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
Hohe IT-Affinitä
Wir bieten:
Attraktives Arbeitsumfeld und moderner Arbeitsplatz
Direkte Teamunterstützung
Mitwirken in einem dynamischen Team
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Herr Zürcher auf Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben
Kontakt
Markus Zürcher
+41 31 550 58 80
E-Mail schreiben
09.12.2025 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)