Sachbearbeiter HR (a) 100% in Bern

Für unseren Kunden SBB suchen wir in der Stadt Bern für ein einjähriges Projekt ein motiviertes Gesicht im Bereich Personalwesen/Administration als Sachbearbeiter HR.

Ihre Aufgaben:
• Sortieren und Einscannen von Dokumenten sowie Bearbeitung der digitalen Ablage im E-Dossier
• Hochladen von Unfalldaten und Bearbeitung von Unfallmeldungen in Sunet Plus und SAP
• Verarbeitung von einfachen Mutationen im SAP
• Allgemeine Administrative Aufgaben

Ihr Profil:
• Erfahrung in der HR-Administration (mind. 3 Jahre)
• Sehr gute SAP-Kenntnisse, Erfahrungen mit Sunet Plus von Vorteil
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation
• Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
• Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
• Hohe IT-Affinitä

Wir bieten:
• Attraktives Arbeitsumfeld und moderner Arbeitsplatz
• Direkte Teamunterstützung
• Mitwirken in einem dynamischen Team

Sind Sie interessiert? Dann freut sich Herr Zürcher auf Ihre Unterlagen an bewerbun-genbern@opus-personal.ch

Jetzt Online bewerben

Jetzt bewerben
Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs