Sachbearbeiter HR (a) 100% in Bern
Für unseren Kunden SBB suchen wir in der Stadt Bern für ein einjähriges Projekt ein motiviertes Gesicht im Bereich Personalwesen/Administration als Sachbearbeiter HR.
Ihre Aufgaben:
• Sortieren und Einscannen von Dokumenten sowie Bearbeitung der digitalen Ablage im E-Dossier
• Hochladen von Unfalldaten und Bearbeitung von Unfallmeldungen in Sunet Plus und SAP
• Verarbeitung von einfachen Mutationen im SAP
• Allgemeine Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
• Erfahrung in der HR-Administration (mind. 3 Jahre)
• Sehr gute SAP-Kenntnisse, Erfahrungen mit Sunet Plus von Vorteil
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation
• Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
• Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
• Hohe IT-Affinitä
Wir bieten:
• Attraktives Arbeitsumfeld und moderner Arbeitsplatz
• Direkte Teamunterstützung
• Mitwirken in einem dynamischen Team
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Herr Zürcher auf Ihre Unterlagen an bewerbun-genbern@opus-personal.ch
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Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
100%
Arbeitsort/Region
BE-Bern
Firma: Opus Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)