Sachbearbeiter HR 60 - 80% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in HR, der/die das HR-Team tatkräftig unterstützt. In dieser vielseitigen Position:

Übernimmst du verschiedene administrative Aufgaben im Personalwesen

Bist du zuständig für die gesamte HR-Administration

Begleitest du Mitarbeitende von der Einstellung bis zum Austritt

Unterstützt du aktiv im Recruiting-Prozess

Kümmerst du dich um das Absenzenmanagement

Unterstützt du das Team bei allgemein anfallenden Tätigkeiten

Erfahrungen

Abgeschlossene KV-Ausbildung mit Weiterbildung zum HR-Fachausweis

Deutsch auf Muttersprachenniveau

Französischkenntnisse mindestens auf Niveau B1

Erfahrung in der HR-Administration

Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung

Gute Kommunikationsfähigkeiten

Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten

Spezielles

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Moderne Arbeitsplatzgestaltung

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team

Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Attraktive Anstellungsbedingungen

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine etablierte Institution, die für Stabilität und Zuverlässigkeit steht. Als wichtiger Arbeitgeber in der Region bietet er ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten. Die offene Unternehmenskultur fördert den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen. Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2025

powered by: workpool.jobs