Sachbearbeiter HR & Finanzen (m/w/d) 80-100% in Schlieren

Für ein dynamisches Unternehmen im Transportwesen im Bezirk Dietikon, suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an Zahlen und Menschen. Suchst Du eine Position, in der Du Dein Organisationstalent sowohl im Personalwesen als auch in der Buchhaltung einbringen kannst? Dann ist das Deine Chance und suchen Dich als:
...

Sachbearbeiter HR & Finanzen (m/w/d) 80-100%

Deine Aufgaben:

Du begleitest Ein- und Austritte, verwaltest Verträge und bist erste Anlaufstelle für HR-Anliegen

Du führst die Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und kümmerst Dich ums Absenzenwesen

Du unterstützt die Betreuung eines Lernenden im Bereich Logistik

Du verwaltest die Debitoren, hilfst beim Reporting und arbeitest mit Treuhändern zusammen

Du sorgst für Ordnung in den Personal- und Finanzunterlagen und behältst den Überblick

mehr anzeigen

Für ein dynamisches Unternehmen im Transportwesen im Bezirk Dietikon, suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an Zahlen und Menschen. Suchst Du eine Position, in der Du Dein Organisationstalent sowohl im Personalwesen als auch in der Buchhaltung einbringen kannst? Dann ist das Deine Chance und suchen Dich als:

Sachbearbeiter HR & Finanzen (m/w/d) 80-100%

Deine Aufgaben:

Du begleitest Ein- und Austritte, verwaltest Verträge und bist erste Anlaufstelle für HR-Anliegen

Du führst die Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und kümmerst Dich ums Absenzenwesen

Du unterstützt die Betreuung eines Lernenden im Bereich Logistik

Du verwaltest die Debitoren, hilfst beim Reporting und arbeitest mit Treuhändern zusammen

Du sorgst für Ordnung in den Personal- und Finanzunterlagen und behältst den Überblick

Qualifikationen

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ

Eine Weiterbildung in HR oder Finanzen wäre von klarem Vorteil

Du kennst Dich mit MS Office aus und arbeitest gerne eigenständig

Du bist sprachgewandt in Deutsch, weitere Sprachen sind ein Plus

Du bist Zahlenaffin und machst gerne Buchhaltung

Du bringst Eigeninitiative, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise mit

Was unser Kunde Dir bietet:

Du erhältst einen Lohn je nach Erfahrung von CHF 5'500 bis 6'000 x 13
Du erhältst 5 Wochen Ferien
Einen modernen Arbeitsplatz und gute Erreichbarkeit (ÖV & Auto)
Du arbeitest in einem motivierten Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum

Bist Du bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? So freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Randstad (Schweiz) AG

Sachbearbeiter HR & Finanzen (m/w/d) 80-100%

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 04.07.2025

8952 Schlieren (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Schlieren, Zürich
Festanstellung

Jobdetails

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.07.2025

powered by: workpool.jobs