Sachbearbeiter HR & Finanzen (m/w/d) 80-100% in Schlieren
Für ein dynamisches Unternehmen im Transportwesen im Bezirk Dietikon, suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an Zahlen und Menschen. Suchst Du eine Position, in der Du Dein Organisationstalent sowohl im Personalwesen als auch in der Buchhaltung einbringen kannst? Dann ist das Deine Chance und suchen Dich als:
...
Sachbearbeiter HR & Finanzen (m/w/d) 80-100%
Deine Aufgaben:
Du begleitest Ein- und Austritte, verwaltest Verträge und bist erste Anlaufstelle für HR-Anliegen
Du führst die Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und kümmerst Dich ums Absenzenwesen
Du unterstützt die Betreuung eines Lernenden im Bereich Logistik
Du verwaltest die Debitoren, hilfst beim Reporting und arbeitest mit Treuhändern zusammen
Du sorgst für Ordnung in den Personal- und Finanzunterlagen und behältst den Überblick
mehr anzeigen
Für ein dynamisches Unternehmen im Transportwesen im Bezirk Dietikon, suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an Zahlen und Menschen. Suchst Du eine Position, in der Du Dein Organisationstalent sowohl im Personalwesen als auch in der Buchhaltung einbringen kannst? Dann ist das Deine Chance und suchen Dich als:
Sachbearbeiter HR & Finanzen (m/w/d) 80-100%
Deine Aufgaben:
Du begleitest Ein- und Austritte, verwaltest Verträge und bist erste Anlaufstelle für HR-Anliegen
Du führst die Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und kümmerst Dich ums Absenzenwesen
Du unterstützt die Betreuung eines Lernenden im Bereich Logistik
Du verwaltest die Debitoren, hilfst beim Reporting und arbeitest mit Treuhändern zusammen
Du sorgst für Ordnung in den Personal- und Finanzunterlagen und behältst den Überblick
Qualifikationen
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
Eine Weiterbildung in HR oder Finanzen wäre von klarem Vorteil
Du kennst Dich mit MS Office aus und arbeitest gerne eigenständig
Du bist sprachgewandt in Deutsch, weitere Sprachen sind ein Plus
Du bist Zahlenaffin und machst gerne Buchhaltung
Du bringst Eigeninitiative, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise mit
Was unser Kunde Dir bietet:
Du erhältst einen Lohn je nach Erfahrung von CHF 5'500 bis 6'000 x 13
Du erhältst 5 Wochen Ferien
Einen modernen Arbeitsplatz und gute Erreichbarkeit (ÖV & Auto)
Du arbeitest in einem motivierten Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Bist Du bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? So freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Randstad (Schweiz) AG
Sachbearbeiter HR & Finanzen (m/w/d) 80-100%
Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 04.07.2025
8952 Schlieren (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Schlieren, Zürich
Festanstellung
Jobdetails
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)