Sachbearbeiter HR in Bern
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN HR 80 - 100 %
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Versand von Arbeitsverträgen
- Pflege und Bearbeitung des HR-Mailpostfachs
- Berechnung von Mutterschaftsurlauben inkl. Anmeldung von MSE/VSE und Familienzulagen
- Bearbeitung von Kündigungen sowie Erstellung entsprechender Bestätigungen
- Verwaltung der Schlüsselvergabe und Zutrittsberechtigungen
Unsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Weitebildung als HR-Assistent*in oder HR-Fachfrau*mann mit eidg. FA
- Berufserfahrung im HR
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Speditive Arbeitsweise sowie gute IT-Kenntnisse
- Verantwortungsvolle, flexible und selbstständige Persönlichkeit
Ihre Chancen
- Flache Hierarchie
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.ch
Referenz-Nr. 2015110
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ASOAG Personal AG
Sachbearbeiter HR
ASOAG Personal AG Vacant since : 19.06.2025
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Temporary
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Sachbearbeiter HR
Referenz-Nr. 2015110 Beruf Sachbearbeiter HR Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt 01.07.2025 Arbeitsdauer 31.12.2025 Anstellung Temporär
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Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)