Sachbearbeiter HR in Bern

Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nSACHBEARBEITER*IN HR 80 - 100 %Ihre Aufgaben
- Erstellung und Versand von Arbeitsverträgen
- Pflege und Bearbeitung des HR-Mailpostfachs
- Berechnung von Mutterschaftsurlauben inkl. Anmeldung von MSE/VSE und Familienzulagen
- Bearbeitung von Kündigungen sowie Erstellung entsprechender Bestätigungen
- Verwaltung der Schlüsselvergabe und ZutrittsberechtigungenUnsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Weitebildung als HR-Assistent*in oder HR-Fachfrau*mann mit eidg. FA
- Berufserfahrung im HR
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Speditive Arbeitsweise sowie gute IT-Kenntnisse
- Verantwortungsvolle, flexible und selbstständige PersönlichkeitIhre Chancen
- Flache Hierarchie
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.chReferenz-Nr. 2015110
Bern
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her
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Sachbearbeiter HRReferenz-Nr. 2015110
Beruf Sachbearbeiter HR
Arbeitsort Region Bern
Arbeitsantritt 01.07.2025
Arbeitsdauer 31.12.2025

Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 21.06.2025

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