Sachbearbeiter HR in Bern
Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nSACHBEARBEITER*IN HR 80 - 100 %Ihre Aufgaben
- Erstellung und Versand von Arbeitsverträgen
- Pflege und Bearbeitung des HR-Mailpostfachs
- Berechnung von Mutterschaftsurlauben inkl. Anmeldung von MSE/VSE und Familienzulagen
- Bearbeitung von Kündigungen sowie Erstellung entsprechender Bestätigungen
- Verwaltung der Schlüsselvergabe und ZutrittsberechtigungenUnsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Weitebildung als HR-Assistent*in oder HR-Fachfrau*mann mit eidg. FA
- Berufserfahrung im HR
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Speditive Arbeitsweise sowie gute IT-Kenntnisse
- Verantwortungsvolle, flexible und selbstständige PersönlichkeitIhre Chancen
- Flache Hierarchie
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.chReferenz-Nr. 2015110
Bern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Einfach bewerben
Sachbearbeiter HRReferenz-Nr. 2015110
Beruf Sachbearbeiter HR
Arbeitsort Region Bern
Arbeitsantritt 01.07.2025
Arbeitsdauer 31.12.2025
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)