Sachbearbeiter HR (m/w/d) in Möhlin
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir für den Standort im oberen Fricktal eine exakte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter HR (m/w/d)
Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:
Erledigung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen
Mithilfe bei der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeiter*innen
Zeiterfassung und Absenzen Management
Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen sowie unterstützen der Leiterin Personal
Um diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung sowie als HR-Generalist
Sicherer Umgang in MS Office
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lohnband für diese Stelle CHF 80'000.- / Jahr bei 100%
Gut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist für Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik FAQ's .
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an bewerbungen@steck-hr.ch . Aus Sicherheitsgründen nehmen wir Bewerbungsunterlagen ausschliesslich im PDF-Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.
Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Ihre Bewerbung wird nur für den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet. Details zum Datenschutz finden Sie
Unsere Mandantin ist ein familiengeführtes Handelsunternehmen und beschäftigt schweizweit zirka 80 Mitarbeiter*innen.
Firma: Steck Human Resources Management
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Möhlin (AG)