Sachbearbeiter Human Resources 80-100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbständige Abwicklung des gesamten Personaladministrationsprozesses (Ein-/Austritte, Beförderungen, Vertragsänderungen)
Führen und Aktualisieren von Personalakten und HR-Informationssystemen
Unterstützen im Recruiting: Stellenausschreibungen verfassen, Bewerbungsmanagement, Korrespondenz mit Kandidierenden
Koordination und Organisation von Onboarding, Weiterbildungen und Offboarding-Prozessen
Mithilfe bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externen Treuhändern
Beantwortung von Mitarbeiterfragen zu HR-Themen (Arbeitsverträge, Sozialversicherungen, Abwesenheiten)
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV-Lehre o. Ä.)
Höhere Fachausbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion, idealerweise in der Dienstleistungsbranche
Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie hohe Diskretion
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und sichere Anwendung der MS-Office-Palette
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)