Sachbearbeiter Human Resources 80-100% (m/w/d) in Brugg (AG)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbständige Abwicklung des gesamten Personaladministrationsprozesses (Ein-/Austritte, Beförderungen, Vertragsänderungen)

Führen und Aktualisieren von Personalakten und HR-Informationssystemen

Unterstützen im Recruiting: Stellenausschreibungen verfassen, Bewerbungsmanagement, Korrespondenz mit Kandidierenden

Koordination und Organisation von Onboarding, Weiterbildungen und Offboarding-Prozessen

Mithilfe bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externen Treuhändern

Beantwortung von Mitarbeiterfragen zu HR-Themen (Arbeitsverträge, Sozialversicherungen, Abwesenheiten)

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV-Lehre o. Ä.)

Höhere Fachausbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen

Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion, idealerweise in der Dienstleistungsbranche

Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie hohe Diskretion

Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und sichere Anwendung der MS-Office-Palette

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs