Sachbearbeiter Human Resources 80-100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Selbständige Abwicklung des gesamten Personaladministrationsprozesses (Ein-/Austritte, Beförderungen, Vertragsänderungen)
Führen und Aktualisieren von Personalakten und HR-Informationssystemen
Unterstützen im Recruiting: Stellenausschreibungen verfassen, Bewerbungsmanagement, Korrespondenz mit Kandidierenden
Koordination und Organisation von Onboarding, Weiterbildungen und Offboarding-Prozessen
Mithilfe bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externen Treuhändern
Beantwortung von Mitarbeiterfragen zu HR-Themen (Arbeitsverträge, Sozialversicherungen, Abwesenheiten)
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV-Lehre o. Ä.)
Höhere Fachausbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion, idealerweise in der Dienstleistungsbranche
Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie hohe Diskretion
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und sichere Anwendung der MS-Office-Palette
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Brugg
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:16 June 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Brugg
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)