Sachbearbeiter Human Resources 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Dein Aufgabenbereich
Unterstützung bei der Verwaltung des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, von der Einstellung bis zum Austritt.
Aktive Beteiligung an der Personalrekrutierung, einschliesslich der Veröffentlichung von Stellenanzeigen und der Vorauswahl von Bewerbern.
Organisation und Koordination von Onboarding-Programmen für neue Mitarbeiter.
Pflege der HR-Datenbank und Erstellung von Berichten für das Management.
Durchführung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Personalentwicklung und -bewertung.
Unterstützung bei der Organisation von Mitarbeiterevents und -aktivitäten.
Verwaltung der Mitarbeiterkorrespondenz und -dokumentation.
Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben und Projekten.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen.
Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich.
Gute Kenntnisse der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung und Erfahrung in der Anwendung.
Fähigkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und mit verschiedenen Kulturen umzugehen.
Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten.
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und HR-Software.
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind ein Muss.
30.04.2024
ID: 194653
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Informationen zum Unternehmen
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)