Sachbearbeiter Human Resources 80-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.

Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.

Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Dein Aufgabenbereich

Unterstützung bei der Verwaltung des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, von der Einstellung bis zum Austritt.
Aktive Beteiligung an der Personalrekrutierung, einschliesslich der Veröffentlichung von Stellenanzeigen und der Vorauswahl von Bewerbern.
Organisation und Koordination von Onboarding-Programmen für neue Mitarbeiter.
Pflege der HR-Datenbank und Erstellung von Berichten für das Management.
Durchführung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Personalentwicklung und -bewertung.
Unterstützung bei der Organisation von Mitarbeiterevents und -aktivitäten.
Verwaltung der Mitarbeiterkorrespondenz und -dokumentation.
Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben und Projekten.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen.
Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich.
Gute Kenntnisse der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung und Erfahrung in der Anwendung.
Fähigkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und mit verschiedenen Kulturen umzugehen.
Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten.
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und HR-Software.
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind ein Muss.
30.04.2024

ID: 194653

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Homeoffice

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Kostenlose Früchte und Getränke

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Internationales Umfeld

13. Monatsgehalt

Informationen zum Unternehmen

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2024

powered by: workpool.jobs