Sachbearbeiter im Anschlusswesen (m/w/d) in Altdorf (UR)

Aufgaben

Erstellen von Hausanschlussverträgen/Baustromverträgen
Bearbeiten von Einspeiseanträgen
Versch. Tätigkeiten im SAP
Telefondienst/Kundenkontakt
Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Mitarbeiter im Team

Profil

Abgeschlossene Ausbildung (technische oder kaufmännische Ausbildung)
Kenntnisse in MS Office
SAP-Kenntnisse
Talent zur Selbstorganisation
Teamfähigkeit
Kommunikative Fähigkeiten
Versiert im Umgang mit Kunden
Besitz Führerschein Klasse B

Benefits

Corporate Benefits
Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Betriebliche Altersvorsorge
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Gehaltsinformationen

Jahreslohn von bis zu 43.800€ möglich, je nach Qualifikation

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

Analyse der Qualifikationen
Kennenlernen
Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
Vertragserstellung mit Hays

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1. Analyse der Qualifikationen

Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Altdorf

Startdatum: sofort

Referenznummer: 821361/1

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altdorf (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.05.2025

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