Sachbearbeiter im Einkauf - Sport 100% (m/w/d) in Zug

Unser Kunde sucht eine dynamische Persönlichkeit für den Einkauf im Sportbereich. In dieser vielseitigen Position:

Du steuerst eigenverantwortlich den gesamten Einkaufsprozess für ein breite Palette an Sportartikeln

Du koordinierst täglich mit internationalen Lieferanten und pflegst deine Kontakte

Du jonglierst souverän mit Terminen, Kosten und Qualitätsanforderungen

Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen und stimmst Anforderungen präzise ab

Du bringst frischen Wind in bestehende Prozesse und optimierst den Einkauf kontinuierlich

Du trägst durch deine Expertise direkt zum Erfolg innovativer Sportprodukte bei

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss (einkaufsspezifische Weiterbildung von Vorteil)

Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im internationalen operativen Einkauf

Sicherer Umgang mit MS-Office und Offenheit für neue IT-Lösungen

Ausgeprägtes technisches Verständnis

Selbstständige, belastbare und kostenbewusste Arbeitsweise

Strategisches und vernetztes Denken

Teamfähigkeit und effektive Kommunikation

Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln

Wohlfühlen in internationalem Umfeld

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige Position mit übergreifendem Prozessverständnis

Internationale Kontakte, vorwiegend im asiatischen Raum

Möglichkeit zur Mitarbeit an Einkaufs- und Entwicklungsprojekten

Messebesuche nach Bedarf

Arbeit in einem kleinen, dynamischen Team

Eigenverantwortliches Arbeiten mit direktem Einfluss

moderne Anstellungsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein mittelgrosses Unternehmen in der Sportbranche. Als Spezialist für Sportartikel legt das Unternehmen Wert auf Qualität und internationale Zusammenarbeit. Die überschaubare Grösse ermöglicht kurze Entscheidungswege und ein breites Aufgabenspektrum für jeden Mitarbeiter.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Zug

Vakanz-Nummer
VA-N8V-7S9

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein mittelgrosses Unternehmen in der Sportbranche. Als Spezialist für Sportartikel legt das Unternehmen Wert auf Qualität und internationale Zusammenarbeit. Die überschaubare Grösse ermöglicht kurze Entscheidungswege und ein breites Aufgabenspektrum für jeden Mitarbeiter.

Arbeitsort

Zug

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss (einkaufsspezifische Weiterbildung von Vorteil)

Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im internationalen operativen Einkauf

Sicherer Umgang mit MS-Office und Offenheit für neue IT-Lösungen

Ausgeprägtes technisches Verständnis

Selbstständige, belastbare und kostenbewusste Arbeitsweise

Strategisches und vernetztes Denken

Teamfähigkeit und effektive Kommunikation

Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln

Wohlfühlen in internationalem Umfeld

Vakanz-Nummer

VA-N8V-7S9

Anstellung

Festanstellung

Email

a.witpraechtiger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2025

powered by: workpool.jobs