Sachbearbeiter im Support (m/w/d) 100% in Zürich

Unsere Mandantin aus Zürich, welche im öffentlichen Sektor mit Fokus auf Dienstleistungen tätig ist sucht nach einer engagierten wie auch teamfähigen Persönlichkeit, welche die Chance ergreifen möchte, um in der Position als Kaufmännischer Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) zu arbeiten.

Deine Hauptaufgaben:

Bearbeitung von 1st Level Tickets auf verschiedenen Kanälen
Selbständige Abwicklung der Kunden, wie auch deren verbundenen Administrationen
Zusammen mit dem Team nimmst Du an Projekten Teil und setzt diese um
Die Produktpallette dem Kunden bei Bedarf erläutern
Kontakt mit Internationalen Kunden

Deine Qualitäten:

Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Kundendialog mit
Erfahrung im Kundendienst setzt du voraus
Bereitschaft in einem Schichtbetrieb zu arbeiten (06.00 – 22.00, von MO - SO)
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, auch sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend
Gewandt im Umgang mit MS-Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise und teamfähig
Zuverlässigkeit, freundlich und eine gute Portion Humor
Sauberer Leumund
Für diese Stelle liegt dein Alter zwischen 20-30 Jahre

Kontakt

Michael HutterHR Consultant

058 059 56 02 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:30 April 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Bellini Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2025

powered by: workpool.jobs