Sachbearbeiter im Treuhandwesen (m/w/d) 60 – 100 % in Chur

Unsere Mandantin

ist ein familiäres Unternehmen im Dienstleistungssektor mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem modernen Arbeitsplatz. Das Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung.

Die Hauptaufgaben

Unterstützung bei Buchhaltung, Lohnabrechnungen und Jahresabschlüssen
Erstellung und Kontrolle von MWST-Abrechnungen
Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mitarbeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit direktem Kundenkontakt

Das Anforderungsprofil

Abgeschlossene Grundausbildung und praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Treuhandbereich
Gute Kenntnisse in Steuerfragen und Lohnadministration
Sicher im Erstellen von Abschlüssen und vertraut mit digitalen Arbeitsprozessen
Selbstständig, genau, verantwortungsbewusst und qualitätsorientiert

Ihre Kontaktperson

Lorena Berther

Personalberaterin Chur
Wirtschaftsfachfrau

081 257 15 00
Nummer: 600

Sachbearbeiter im Treuhandwesen (m/w/d) 60 – 100 %

Raum Chur

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2025

powered by: workpool.jobs