Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Zofingen

Im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Unternehmen in der Logistikbranche, suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter für den Standort Zofingen. Unser Kunde ist bekannt für seine Expertise im Bereich von massgeschneiderten Logistiklösungen und der Entwicklung industrieller Fahrzeuge.
Ergreifen Sie noch heute die Chance, Ihrer beruflichen Karriere neuen Schwung zu verleihen und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu!
Aufgaben
- Erste Ansprechperson für Neu- und Bestandskunden
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
- Koordinieren von Bestellungen, Lieferungen und Reklamationen
- Verantwortung für akkurate Dokumentation aller Kundeninteraktionen und Aufträge
- Verfolgen der Marktentwicklungen und Unterstützung bei der Identifizierung von Vertriebsmöglichkeiten
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit von Innendienst und Vertrieb
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem technischen Umfeld
- Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb und im Kundenkontakt
- Exzellente Deutschkenntnisse ergänzt durch sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
- Teamplayer-Mentalität
- Verständnis und Interesse für technische Produkte und Dienstleistungen
Wissenswertes
- Faire und Zeitgemässe Entlöhnung
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
- Gratis Parkplätze für Mitarbeitende
- Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

02 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 60 000 - 85 000 /Jahr

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Zofingen

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs