Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 60% - 100% (alle) in Baar

Für unseren Kunden in Zug sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und pflichtbewussten Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden kann.

Aufgaben:

Erfassung von technischen Angeboten und Aufträgen im ABACUS ERP-System sowie Versand von Auftragsbestätigungen und Rechnungen an Kunden Telefonische und schriftliche Kundenberatung Überwachung der Kundenaufträge im zugewiesenen Verkaufsgebiet Überwachung der Kundenaufträge im zugewiesenen Verkaufsgebiet Abstimmung der Kundenliefertermine mit unserer Einkaufsabteilung

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung in der Metallbranche und anschliessender Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse sind ein Muss Guter Umgang mit MS-Office Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei Ihnen melden.

Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Arbeitsort

6340 Baar (ZG)

Arbeitspensum

60% - 100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Qualifikation

angelernt

Berufserfahrung

Mehr als 1 Jahr

Ausbildungsniveau

Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden

Schwamendingenstrasse 24
8050 Zürich

Ihre Kontaktperson
Frau Leni Schaller
+41 44 300 15 15
schaller@jobpoints.ch

Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 60% - 100% (alle)

Jobpoint GmbH Vakant seit : 27.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

6340 Baar (ZG) 60% - 100% Ab Sofort Unbefristet

Firma: Jobpoint GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2024

powered by: workpool.jobs