Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w) in Mönchaltorf
Für eine Handelsunternehmung im Zürcher Oberland suchen wir eine Person mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst und einem Flair für technische Produkte
Ihre Aufgaben
Telefonische und schriftliche Kundenberatung
Ausarbeiten von Offerten, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Aussendisnet
Auftragsabwicklung inkl. Terminüberwachung, Fakturierung
Aktualisieren von Verkaufsunterlagen
Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Mithilfe bei der Optimierung der Arbeitsabläufe
Unsere Anforderungen
Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder KV-Lehre und flair für technische Produkte
Gute PC Anwenderkenntnisse
Von Vorteil Französischkenntnisse
Speditive, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
Aufgestellte Person mit Freude an Teamarbeit
Was Sie erwarten können
Traditionsreiche und gesunde Unternehmung
Flache Hierarchien
Kollegiales Umfeld
Abwechslungsreiches Wirkungsfeld
Sehr attraktive Anstellungsbedingungen
Überdurchschnittlich gute Sozialleistungen
Informationen zum Bewerbungsprozess:
Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mönchaltorf (ZH)