Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst mit Führungskompetenz

Für unseren Kunden in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst mit Führungskompetenz

In dieser spannenden Tätigkeit führen Sie ein kleines Team von Sachbearbeitenden. Sie bearbeiten eingehende Reklamationen und sind im Austausch zum Kunden und Konsumenten. Dabei kommunizieren Sie stilsicher in Deutsch und Französisch. Sie stehen in Austausch mit der Produktion, der Logistik, der Verkaufsleitung sowie mit der Buchhaltung. Weiter wickeln Sie Verkaufsaufträge ab und unterstützen die Sachbearbeitenden bei der Abwicklung der Lohnaufträge für die Kunden. Die Pflege der Stammdaten und weitere administrative Arbeiten vervollständigen Ihr Verantwortungsbereich.

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Führungskompetenz
Kundenorientierte Persönlichkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Sind Sie eine offene, freundliche und dynamische Person, die gerne selbstständig arbeitet und ihre Führungserfahrung erweitern möchte, dann freut sich Laura Hofer auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an lho@art-of-work.ch.
Art of Work Personalberatung

St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.02.2024

powered by: workpool.jobs