Sachbearbeiter/in 100% in Solothurn
Für unseren Kunden im Kanton Solothurn suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Sachbearbeiter/in 100% per sofort oder nach Vereinbarung.
Sachbearbeiter/in 100%
Aufgabenbereich: Primär Telefondienst und Bearbeitung von Mieteranliegen Disposition von internen und externen Meldungen im Bereich Hauswartung und Disposition der Hauswarte Allgemein anfallende administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch bzw. Schweizerdeutsch als Muttersprache Erfahrung als Sachbearbeiterin von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der Reinigungs- und Hauswartungsbranche oder Handwerksbetrieb, Immobilienverwaltung oder Gebäudedienstleistung Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer, gute Kommunikationsfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an egzona.mehmeti@sympajobs.ch Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, jedoch nicht retournieren können.
Work location
4500 Solothurn (SO)
Additional information on the place of work
Sachbearbeiterin gesucht.
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Seewenweg 6
4153 Reinach BL
Your contact person
Ms Egzona Mehmeti
+41 61 690 93 93
info@sympajobs.ch
Sachbearbeiter/in 100%
05.09.2025
4500 Solothurn (SO) 100% Immediately Permanent
Firma: Sympajobs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)