Sachbearbeiter/in 100% in Solothurn

Für unseren Kunden im Kanton Solothurn suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Sachbearbeiter/in 100% per sofort oder nach Vereinbarung.

Sachbearbeiter/in 100%

Aufgabenbereich: Primär Telefondienst und Bearbeitung von Mieteranliegen Disposition von internen und externen Meldungen im Bereich Hauswartung und Disposition der Hauswarte Allgemein anfallende administrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch bzw. Schweizerdeutsch als Muttersprache Erfahrung als Sachbearbeiterin von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der Reinigungs- und Hauswartungsbranche oder Handwerksbetrieb, Immobilienverwaltung oder Gebäudedienstleistung Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer, gute Kommunikationsfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an egzona.mehmeti@sympajobs.ch Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, jedoch nicht retournieren können.

Work location

4500 Solothurn (SO)

Additional information on the place of work

Sachbearbeiterin gesucht.

Workload

100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
Seewenweg 6
4153 Reinach BL

Your contact person
Ms Egzona Mehmeti
+41 61 690 93 93
info@sympajobs.ch

Sachbearbeiter/in 100%

05.09.2025

4500 Solothurn (SO) 100% Immediately Permanent

Firma: Sympajobs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2025

powered by: workpool.jobs