Sachbearbeiter/in 100 % (a)* in Sursee

Für ein etabliertes Handelsunternehmen aus der Innerschwyz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. In dieser spannenden und vielseitigen Funktion als Sachbearbeiter übernimmst du die Betreuung der Fachkundschaft und unterstützt das Verkaufsteam in administrativen Aufgaben.

Ihr Aufgabengebiet

Erstellen von Offerten und Aufträgen
Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Ansprechperson für telefonische Anfragen
Unterstützung in der Auftragsabwicklung und Pflege der Kundendaten

Übernahme von organisatorischen Aufgaben innerhalb des Teams

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung
Freude an der Beratung von Kundinnen und Kunden
Teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Erfahrung im Verkauf, Einkauf oder in der Auftragsabwicklung von Vorteil

Ihre Perspektiven

Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur

Langfristige Perspektive in einer wachsenden Branche

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: EGO725 (Sachbearbeiter/in 100 % (a)*)

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Kaspar Drein

Personalberater

Schwyz

+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch

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Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

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Publikationsdatum: 21.11.2025

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