Sachbearbeiter/in 100 % (a)* in Sursee
Für ein etabliertes Handelsunternehmen aus der Innerschwyz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. In dieser spannenden und vielseitigen Funktion als Sachbearbeiter übernimmst du die Betreuung der Fachkundschaft und unterstützt das Verkaufsteam in administrativen Aufgaben.
Ihr Aufgabengebiet
Erstellen von Offerten und Aufträgen
Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Ansprechperson für telefonische Anfragen
Unterstützung in der Auftragsabwicklung und Pflege der Kundendaten
Übernahme von organisatorischen Aufgaben innerhalb des Teams
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung
Freude an der Beratung von Kundinnen und Kunden
Teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Erfahrung im Verkauf, Einkauf oder in der Auftragsabwicklung von Vorteil
Ihre Perspektiven
Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
Langfristige Perspektive in einer wachsenden Branche
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: EGO725 (Sachbearbeiter/in 100 % (a)*)
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Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
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Berufsfelder
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Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)