Sachbearbeiter*in 30-40 % in Brugg (AG)

Unsere Kundin, das BWZ Brugg, ist ein modernes und zukunftsorientiertes Bildungszentrum für die berufliche Grundbildung in den Bereichen Gartenbau, Forstwirtschaft, Floristik sowie Elektroinstallationen und Netzbau. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir sofort oder nach Vereinbarung, eine pflichtbewusste, IT-affine und engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter*in 30-40 %

Verstärken Sie das engagierte Team des BWZ Brugg

Das bieten wir Ihnen

Eine langfristige Anstellung in einem stabilen Bildungsumfeld
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
Moderne Infrastruktur und digitale, zeitgemässe Arbeitsmittel
Jahresarbeitszeitmodell mit grosszügiger Ferienregelung (Schulferien)
Fixe Arbeitstage Mittwoch und Donnerstag, Öffnungszeiten Schulverwaltung 07:30-16:30 Uhr

Das bringen Sie mit

Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation (z.B. Handelsdiplom)
Technisches Verständnis für den IT-Support im Schulumfeld
Gute Kenntnisse von ICT, Office 365, Cloud-Diensten und idealerweise Schulsoftware
Erfahrung im Dienstleistungssektor
Belastbare, teamfähige Persönlichkeit
Selbständige, flexible und initiative Arbeitsweise
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
Durchsetzungsvermögen und stilsichere Deutschkenntnisse

Das sind Ihre Aufgaben

Betreuung des Empfangs, allgemeine Sekretariatsarbeiten
Pflege der Kommunikationskanäle
Materialbestellungen inkl. Lagerbewirtschaftung
First-Level-Support für Hardware und Office 365
Mitorganisation von Schulanlässen und Qualifikationsverfahren
Unterstützung der Lehrpersonen im Umgang mit dem Schulverwaltungssystem
Mitarbeit in der Debitorenbewirtschaftung und im Mahnwesen
Unterstützung beim Lehrmittelverkauf
Bearbeitung von Posteingang und -ausgang

Ihre Ansprechperson bei uns

Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Direktbewerbungen an das BWZ Brugg werden nicht berücksichtigt.

Kontakt

Urs HerzogInhaber/Senior Consultant

062 824 66 24 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:05 Juni 2025

Pensum:30 – 40%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:Brugg

Firma: Personal Sigma AG

Einsatz

Arbeitspensum:
30 - 40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.06.2025

powered by: workpool.jobs