Sachbearbeiter/in 60-100% in Bern

Sie möchten sich neu orientieren und sind deshalb auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Gerne helfen wir Ihnen dabei!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter/in 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
  • Verarbeiten von Informationen
  • Erledigen von Korrespondenz
  • Erstellen von Präsentationen und Statistiken
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/-in
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Teamfähig und zuverlässig
  • Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs