Sachbearbeiter*in 60% in Bern

für die Geschäftsstelle der Stiftung für junge Auslandschweizer SJAS suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine*n

Sachbearbeiter*in 60%

Als administrative*r Sachbearbeiter*in sind Sie zuständig für die Teilnehmeradministration von jährlich 400 Kindern, pflegen Elternkontakte und erfassen die Buchhaltung.

Wir wünschen uns eine*n Mitarbeiter*in mit Erfahrung in Buchhaltung
(Programm Banana) welche*r fliessend Deutsch, Französisch und
Englisch sprechen und schreiben kann (zusätzliche Kenntnisse in
Spanisch und Italienisch von Vorteil).
Idealerweise bringen Sie Erfahrung in Ferienlager- und
Teilnehmeradministration mit. Sie sind ein*e Teamplayer*in, bringen ihre
eigenen Ideen ein, arbeiten und denken gerne vernetzt und sind bereit,
Verantwortung mitzutragen.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, selbständige, abwechslungsreiche und flexible (Jahresarbeitszeit) Tätigkeit im Rahmen eines motivierten, jungen Teams. Weitere Informationen auf www.sjas.ch

Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto bitte bis am 15. Februar 2022 an:

Stiftung für junge Auslandschweizer (SJAS)
Alpenstrasse 24
3006 Bern
roth@sjas.ch

Für Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte
an den Geschäftsführer der SJAS, Herrn Loïc Roth
Tel. 031 356 61 15
E-Mail: roth@sjas.ch
Die Stiftung für junge Auslandschweizer (SJAS)
ist eine von der ZEWO anerkannte,
gemeinnützige Organisation mit dem Ziel,
jungen Auslandschweizer*innen, ungeachtet ihrer
finanziellen Möglichkeiten, Ferienerlebnisse in
ihrer Heimat zu verschaffen und damit ihre
Beziehungen zur Schweiz zu festigen.

Firma: Stiftung für junge Auslandschweizer

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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