Sachbearbeiter/in 80-100% in Bern

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Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Durchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben wie Dateneingabe, Dokumentenmanagement, Archivierung und Postbearbeitung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Post und Beantwortung von diversen Fragen
  • Verwaltung von Kundenkonten und Pflege von Kundendatenbanken
  • Erstellung von Berichten, Tabellen und Präsentationen für interne und externe Zwecke
  • Unterstützung des Teams bei der Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/-in
  • Hervorragende organisatorische- und Zeitmanagementfähigkeiten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office und anderen gängigen Softwareprogrammen
  • Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Teamfähig und zuverlässig
  • Hohe Kundenorientierung
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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