Sachbearbeiter/in 80-100 % in Oberkirch (LU)
Sie sind ein Organisationstalent, sprechen Französisch und schätzen eine selbstständige Arbeitsweise? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Ihre Aufgaben
Betreuung Online-Vermittlungsplattform Stellen/Praxen/Markt (www.fmhjob.ch)
Entgegennahme und Verarbeitung von Inseraten
Rechnungsverarbeitung im Bereich 'Einkauf für Ärzte und Praxen'
Kundenbetreuung und Telefontriage
Organisation von internen und externen Anlässen
Unterstützung Marketing-Team
Administrative und organisatorische Unterstützung in sämtlichen Geschäftsfeldern
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung
Stilsicheres schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (Niveau B2 zwingend)
Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen, SAP-Erfahrung von Vorteil
Hohe digitale Affinität
Zahlenflair
Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Flexibilität und dienstleistungsorientierte Handlungsweise
Teamplayer
Ihre Vorteile
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Engagiertes und hilfsbereites Team
Strukturierte Arbeitsabläufe und modernste Arbeitsinstrumente
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie motiviert und interessiert Ihren persönlichen Beitrag in unserem Team zu leisten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (mit Foto) per E-Mail .
FMH Consulting Services AG, René Häller, Burghöhe 1, 6208 Oberkirch, Tel. 041 244 60 60, rene.haeller@fmhconsulting.ch, www.fmhservices.ch
Firma: FMH Consulting Services AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberkirch (LU)