Sachbearbeiter/in 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Die Auctor Schwyz AG ist seit über 50 Jahren in Schwyz zuhause – stark in Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung. Aber: Entscheidend sind nicht nur Zahlen, sondern die Menschen dahinter. Und hier kommst du ins Spiel.
Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten:
Du führst die Buchhaltung – vom Alltag bis zum Jahresabschluss
Steuererklärungen? Erledigst du zuverlässig und clever
Löhne und Sozialversicherungen? Bei dir in besten Händen
MWST und Abschlüsse? Kein Problem für dich
Du denkst mit, packst an und wächst an anspruchsvollen Treuhandmandaten
Qualifikationen und Kompetenzen:
Kaufmännische Ausbildung oder Quereinstieg mit Zahlenflair
In der Region Schwyz zuhause? Perfekt, aber kein Muss
Freude am Lernen – Neues schreckt dich nicht, sondern motiviert
Genauigkeit und Verlässlichkeit – kombiniert mit Teamspirit und Humor
Lust, Verantwortung zu übernehmen und Kunden gut zu beraten
Vorteile und Perspektiven:
Flexible Arbeitszeiten und individuelle Förderung
Ruhige Arbeitsplätze und ein kostenloser, bedeckter Parkplatz
Ein herzliches Team, flache Hierarchien und einfache Entscheidungswege
Und das Wichtigste: echte Chancen, dich weiterzuentwickeln und mit uns zu wachsen
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Kontakt
Kaspar Drein
041 811 07 07
01.09.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Sachbearbeiter/in 80 - 100 % (a)*
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)