Sachbearbeiter/in 80 - 100 % (a)* in Schwyz

In der Innerschwyz, bei einem etablierten Logistikunternehmen, ist ab sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige und verantwortungsbewusste Position zu besetzen. Gesucht wird eine motivierte Persönlichkeit, die Freude an administrativen Aufgaben und Verkaufsinnendienst hat.

Ihr Aufgabengebiet

Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten sowie Aufträgen
Erfassung und Bearbeitung von Transport- und Dienstleistungsaufträgen
Pflege von Kundendaten und Stamminformationen im internen System
Allgemeine administrative Tätigkeiten inklusive Postbearbeitung und Telefonzentrale

Unterstützung des Teams in organisatorischen und verkaufsbezogenen Belangen

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen

Belastbar, flexibel und serviceorientiert

Ihre Perspektiven

Spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Engagiertes und kollegiales Team
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung in einem regional verankerten Unternehmen

Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: QH75W1 (Sachbearbeiter/in 80 - 100 % (a)*)
Region Schwyz

FestSekretariat, Sachbearbeitung, Export

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 21.11.2025

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