Sachbearbeiter*in 80-100%, Sozialberatung Schlieren in Zürich
Wir bieten Ihnen
Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe
Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte)
Diverse Vergünstigungen, z.B. bei Mobility Carsharing, Swisscom und Sunrise Abos, Cornercard Kreditkarten
Interessiert?
Arbeitsort: Brandstrasse 24, 8952 Schlieren
Ayse Terzi
Gruppenleiterin Sachbearbeitung
T 044 415 63 70
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Erich Diethelm
HR Recruiting Partner
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Referenz-Nr.: 49643
Stadt Zurich Vakant seit : 06.04.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Im Auftrag verschiedener Gemeinden im Kanton Zürich leistet der Fachbereich Sozialberatung und Asylbetreuung wirtschaftliche und persönliche Hilfe für Asylsuchende, vorläufig aufgenommene Personen sowie anerkannte Flüchtlinge. Der Fachbereich sichert zudem die Unterbringung und Betreuung sowie den Unterhalt in diversen Liegenschaften vor Ort, die durch die AOZ im Auftrag von Gemeinden, betreut werden.
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Sachbearbeiter*in 80-100%, Sozialberatung Schlieren
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen beim Post-, Telefon- und Schalterdienst.
Sie führen diverse administrative Aufgaben im Auftrag der fallführenden Sozialarbeiter*innen aus.
Sie prüfen und kontieren Rechnungen und Gutschriften.
Sie sind Anlauf- und Triagestelle für unterstützungsberechtigte Personen.
Sie führen schriftliche und mündliche Kommunikation mit externen Partnern wie Krankenversicherungen, Ärzten und internen Abteilungen.
Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office), Zahlenflair sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige sowie teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse erleichtern den Alltag
Firma: Stadt Zürich
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)