Sachbearbeiter/in Administration 100% in Bern

Stellenbeschreibung

Du bist fit in der Buchhaltung, arbeitest gern strukturiert und liebst es, in einem bodenständigen, aber zukunftsorientierten Umfeld Verantwortung zu übernehmen? Dann wartet hier eine spannende Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit starken Wurzeln und einer klaren Vision.

Dein Aufgabenbereich ? vielseitig und eigenverantwortlich:

Erstellen von Kundenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst
Kontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen sowie Klärung von Differenzen
Verantwortung für das Mahn- und Inkassowesen
Abwicklung von Zahlungsläufen und Verbuchung von Eingangsrechnungen
Führen diverser Kassen und Abstimmungen
Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten
Erstellung von Umsatzstatistiken und Mithilfe bei der Monats-/Jahresabschlusserstellung
Unterstützung des Teams durch Stellvertretung bei Abwesenheiten

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in Abacus
Deutsch stilsicher in Wort und Schrift
Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Zahlenaffin, teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst

Willst du mitgestalten, mitdenken und in einem Unternehmen arbeiten, das Tradition und Fortschritt vereint? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Suvirthika Suman
Region Bern

15.05.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Administration 100%

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 16.05.2025

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