Sachbearbeiter/in Administration 100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.
Arbeitsbeschreibung
Allgemeine administrative Unterstützung der Fachabteilungen
Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Telefon und E-Mail-Korrespondenz
Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumenten
Terminorganisation sowie Vorbereitung von Sitzungsunterlagen
Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Reports
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Word, Excel, Outlook)
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Sachbearbeiter/in Administration 100% / Fest
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
31009
Veröffentlicht am
07/09/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)