Sachbearbeiter*in Administration 100% in Burgdorf
Wir suchen eine engagierte Person zur Unterstützung im Büro. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team und vielseitige Aufgaben.
Aufgaben
Erledigen von administrativen Aufgaben im Rahmen der Betreuung
Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
Verantworten die Büroorganisation und Dossierpflege
Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Freude an der Kommunikation mit Ämtern und Klient*innen
Grundkenntnisse der MS-Office Applikationen
Tätigkeiten
Erledigen von administrativen Aufgaben im Rahmen der Betreuung
Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
Erstberatung für sämtliche Anliegen und Triage
Verantworten die Büroorganisation, die Dossier- und Datenpflege, die Archivierung und unterstützen der Buchhaltung für das Rechnungs- und Abrechnungswesens
Bearbeiten und Überprüfen von Rechnungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erste Berufserfahrung, vorzugsweise am Empfang
Freude an der Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Klient*innen
Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Englisch | mündlich: B1 | schriftlich: B1
ORS
Veröffentlicht:
16 Mai 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:Burgdorf
Firma: ORS Service SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)