Sachbearbeiter*in Administration 100% in Burgdorf

Wir suchen eine engagierte Person zur Unterstützung im Büro. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team und vielseitige Aufgaben.

Aufgaben

Erledigen von administrativen Aufgaben im Rahmen der Betreuung
Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
Verantworten die Büroorganisation und Dossierpflege

Fähigkeiten

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Freude an der Kommunikation mit Ämtern und Klient*innen
Grundkenntnisse der MS-Office Applikationen

Tätigkeiten

Erledigen von administrativen Aufgaben im Rahmen der Betreuung
Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
Erstberatung für sämtliche Anliegen und Triage
Verantworten die Büroorganisation, die Dossier- und Datenpflege, die Archivierung und unterstützen der Buchhaltung für das Rechnungs- und Abrechnungswesens
Bearbeiten und Überprüfen von Rechnungen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erste Berufserfahrung, vorzugsweise am Empfang
Freude an der Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Klient*innen
Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Englisch | mündlich: B1 | schriftlich: B1
ORS

Veröffentlicht:

16 Mai 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Burgdorf

Firma: ORS Service SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

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Publikationsdatum: 16.05.2025

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