Sachbearbeiter:in Administration (a) -100% in Solothurn

MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.Sachbearbeiter:in Administration (a) -100%Deine Aufgaben:Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Telefonie, E-Mail- und PostbearbeitungErfassen und Pflegen von Kundendaten in unserem CRM-SystemFakturierung von Aufträgen und Erstellung relevanter BerichteKoordination von Wartungs-, Service- und Störungsaufträgen mit unseren KundenUnterstützung bei der Planung und Disposition der Aufträge unter Berücksichtigung der verfügbaren Servicetechniker und der Dringlichkeit der EinsätzeMaterialbewirtschaftung und Bestellwesen für auftragsbezogene MaterialienKommunikation mit Kunden auf Französisch - mündliche Französischkenntnisse sind zwingend erforderlichDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder eine vergleichbare QualifikationAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Gespür für MenschenZuverlässigkeit, Belastbarkeit und selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; gute Französischkenntnisse erforderlichSicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (Word, Excel, Betriebssoftware)Idealerweise Erfahrung in der Lüftungsbranche (KWL) oder technischer Hintergrund
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 06.12.2025

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