Sachbearbeiter*in Administration 40 – 60 % in Strengelbach
Die AGB Bautechnik AG sucht per sofort oder nach Vereinbarung ein*e
Sachbearbeiter*in Administration 40 – 60 %
Die AGB Bautechnik ist seit über 30 Jahren ein unabhängiges und eigenständiges Unternehmen, das sich auf Gebäudeinnenausbauten spezialisiert hat. Wir sind führend in massgeschneiderten und innovativen Bodensystemlösungen.
Qualität bildet die Grundlage unserer Unternehmensentwicklung. Unsere Arbeitsweise ist kundennah und -orientiert, wir suchen individuelle Lösungsansätze und entwickeln kontinuierlich unsere Kompetenzen weiter.
Dein neues Wirkungsfeld
Du deckst im lebhaften Backoffice folgende Aufgaben ab:
Freundliche Betreuung Empfang
Professionelle Kundenbetreuung per Mail und Telefon
Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen
Mitverantwortung für die Kundenadministration
Diverse administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Post, Büromaterial, usw.)
Bearbeitung Postein und –ausgang
Stellvertretungen der Kollegen
Was du mitbringst
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Administration
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse
Fundierte MS Office Kenntnisse
Sympathische und herzliche Erscheinung
Zuverlässige, flexible, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, gute Kommunikation und vernetztes Denken und Handeln
Was du bei uns findest
Werde Teil eines dynamischen, unternehmerischen und familiären Umfeldes
Freiheiten und Selbstständigkeit bei der Tagesplanung
Flexibilität und Transparenz im Unternehmen
Raum zur persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung
Kostenlose Tiefgarage-Parkmöglichkeiten
Topmoderne Arbeitsumgebung und Infrastruktur
Gute Sozialleistungen
Am Mut hängt der Erfolg. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte richte deine Bewerbung an Pirmin Langenstein:
pirmin.langenstein@agb-group.ch
AGBAdmin 2024-03-12T17:12:05+00:00
Firma: AGB Bautechnik AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Strengelbach (AG)