Sachbearbeiter/in Administration 40-60% in Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%.
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten
Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
Unterstützung in der Buchhaltung und Rechnungsstellung
Koordination von Terminen und internen Prozessen
Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
Erfahrung in der Administration von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: +41 58 307 23 07.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)