Sachbearbeiter/in Administration 50-100% in Glarus

Wir sind eine kleine Bau- und Generalunternehmung im Glarnerland. Im Bereich für allgemeine administrative Aufgaben suchen wir eine flexible und engagierte Persönlichkeit, die unser Team tatkräftig unterstützt.

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen
Erstellen und Kontrollieren von Rechnungen
Allgemeine administrative Korrespondenz (telefonisch und schriftlich)
Unterstützung im Personalwesen, inkl. einfacher Lohnbuchhaltung
Ablage und Pflege interner Dokumente und Daten

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung mit EFZ (z. B. Kaufmann/-frau EFZ)
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (stilsicher)
Gute MS-Office-Kenntnisse
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

About company
Glarus Nord

Key information

Publication date:15 August 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Glarus Nord

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

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Publikationsdatum: 15.08.2025

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