Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) 50-100% in Olten

Stellenbeschreibung

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? % Hauptansprechperson der Telefonzentrale
Ansprechperson am Empfang für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende
Hotelzimmer reservieren / Rechnungen kontrollieren
Erfassen von Störungsmeldungen für den Kundendienst
Kontrolle der Kreditorenrechnungen und Lieferscheine
Bearbeitung von Ausschreibungen (Vorbereitung und Versand der Ausschreibungen)
Verarbeitung Posteingang/Ausgang
Unterstützung bei Zeiterfassung (Kontrolle von Arbeitszeit und Spesen)
Kundendienstrechnungen prüfen und versenden
Arbeitskleider verwalten (Kontakt mit Lieferanten und Mitarbeiter)
Diverse administrative Aufgaben (Büromaterial, Cafeteria, Post)
Administrative Unterstützung sämtlicher Abteilungen

Wir erwarten:

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Erfahrung im Seketariatsdienst von Vorteil
Französisch in Wort und Schrift ( B1 / B2)
Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Team- und Kommunikationsfähig
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office

Wir bieten:

Festanstellung in einem modernen und fortschrittlichen Unternehmen
Moderner Arbeitsplatz
Familiäres Arbeitsklima
Gratis Parkplätze
ÖV in unmittelbarer Nähe

f.baettig@team.jobs
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Standort

Schweiz, 4600 Olten

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 20/12/2025 2026-03-20

Aktivitäten

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Firma: das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 20.12.2025

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