Sachbearbeiter in Administration 60% (m/w) in Zürich

Für unseren Kunden in Wallisellen, welcher im Bereich Lüftungs- und Raumklimasysteme tätig ist, suchen wir per sofort ein:
Sachbearbeiter in Administration 60% (m/w)
Aufgaben:
Allgemeine administrative Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten Kundenanfragen behandeln (D, E, IT) Unterstützung der Geschäftsleitung
Ausbildung:
kaufmännische Grundausbildung EFZ
Berufserfahrung:
Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter (mindestens 2-3 Jahre)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit mehrjähriger Erfahrung als Sachbearbeiter/in Starke schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, Italienisch und Englisch Eigenverantwortliche, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Gepflegtes, sicheres Auftreten Freude an vielfältigen, stark abwechselnden Arbeiten
Das bieten wir Ihnen:
Verantwortung und Abwechslung bei der Arbeit Moderne Infrastruktur in einer zukunftsorientierten Firma Flexible Arbeitszeiten (Sie arbeiten hauptsächlich immer Vormittags) Zeitgemäss Entlöhnung Ein kleines motiviertes Team
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
S. Yaacoubi
Personalexperte
Zürich
Schriftliche Bewerbung Personal24 – eine Marke von Med Personal24 AG Bahnhofplatz 1C 8304 Wallisellen Telefon: 0800 24 24 00
info@personal24.ch
Sachbearbeiter in Administration 60% (m/w)
Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG
Dauerstelle, Temporär
Zürich
Vor 4 Jahren gepostet

Firma: Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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