Sachbearbeiter*in Administration 60% in Zürich

Administrations- und Organisationsaufgaben sowie Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Immobilien- und Facility Management

Betreuung Debitoren/Kreditoren (Erstellung Rechnungen, Auswertungen, Kontrollen, Aufwanderfassung, Weiterbelastungen, Mutationen, usw.) im Speziellen im Bereich Mietnebenkosten und Unterhalt Immobilien

Fristenüberwachung Mietverträge sowie Erstellung Mietrechnungen in Zusammenarbeit mit der Bewirtschaftung

Operative Anwendung diverser Systeme im Bereich Parking, Zutrittsmanagement, Dokumentenmanagement, Bauadministration, Garantiewesen usw.

Organisation/Begleitung von internen/externen Sitzungen, Konferenzen usw.

Was du mitbringst

Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung (z.B. abgeschlossene Handelsschule oder Bürolehre)

Berufserfahrung

mit vergleichbaren Aufgaben

Deutsch (verhandlungssicher)

Englisch (gute Kenntnisse)

Französisch (gute Kenntnisse)

Hohe Selbstständigkeit sowie Belastbarkeit in heiklen/hektischen Situationen

Kunden- und dienstleistungsorientiert

PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office 365) und SAP-Erfahrung von Vorteil

Was wir dir bieten

Bewerbung & Kontakt

Ursula Brändle

Talent Acquisition Partner
Was du bewegst

Firma: M-Industrie c/o Migros-Genossenschafts-Bund

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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