Sachbearbeiter*in Administration 60% in Zürich
Administrations- und Organisationsaufgaben sowie Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Immobilien- und Facility Management
Betreuung Debitoren/Kreditoren (Erstellung Rechnungen, Auswertungen, Kontrollen, Aufwanderfassung, Weiterbelastungen, Mutationen, usw.) im Speziellen im Bereich Mietnebenkosten und Unterhalt Immobilien
Fristenüberwachung Mietverträge sowie Erstellung Mietrechnungen in Zusammenarbeit mit der Bewirtschaftung
Operative Anwendung diverser Systeme im Bereich Parking, Zutrittsmanagement, Dokumentenmanagement, Bauadministration, Garantiewesen usw.
Organisation/Begleitung von internen/externen Sitzungen, Konferenzen usw.
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung (z.B. abgeschlossene Handelsschule oder Bürolehre)
Berufserfahrung
mit vergleichbaren Aufgaben
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (gute Kenntnisse)
Hohe Selbstständigkeit sowie Belastbarkeit in heiklen/hektischen Situationen
Kunden- und dienstleistungsorientiert
PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office 365) und SAP-Erfahrung von Vorteil
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
Was du bewegst
Firma: M-Industrie c/o Migros-Genossenschafts-Bund
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)