Sachbearbeiter/in Administration 80 - 100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Führen von Anmeldegesprächen und Einfordern der nötigen Unterlagen im Rahmen

von Neuanmeldungen für wirtschaftliche Sozialhilfe (Check-Ins) und persönliche Hilfe

Führen von Abklärungsgesprächen im Notwohnungswesen
Dossiereröffnung in der Fallführungssoftware Tutoris inkl. Erstellung der spezifisch

notwendigen Sozialversicherungsabtretungen

Abklären und Bewirtschaften der Verrechnungsadressen und Erstellen der kantonalen Unterstützungsanzeigen
Erstellen von Unterstützungsbestätigungen für das Migrationsamt

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung EFZ
Berufserfahrung und/oder Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
Verwaltungserfahrung von Vorteil
Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Motivierte, kontaktfreudige, belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Verständnis für Menschen in schwierigen Lebenssituationen
Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Tutoris von Vorteil)

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 14.08.2025

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