Sachbearbeiter/in Administration 80 – 100% (m/w/x) in Schlieren

Für unseren Hauptsitz in Schlieren suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

Was du bei uns machst:

Du stellst effiziente Rekrutierungsprozesse sicher und entwickelst sie laufend weiter
Du sorgst für eine optimale Personaldeckung der dir zugeteilten Projekten – sowohl quantitativ als auch qualitativ
Du führst und betreust Field Agents projektbezogen
Du führst Interviews und gewinnst neue Field Agents für unser Team
Du rekrutierst aktiv und zeitgemäss über verschiedene Kanäle
Du übernimmst HR-Aufgaben für unsere Field Agents wie Bescheinigungen und Bestätigungen
Du erstellst jährliche Analysen und leitest daraus Massnahmen ab
Du entwickelst Konzepte für unseren Poolaufbau, Fokus und Regionen
Du planst Promotionen schweizweit, organisierst Schulungen und begleitest Projekte
Du erstellst Offerten, Rechnungen und übernimmst die Budgetierung deiner Projekte
Du trägst die Verantwortung für Projektkosten wie Agentur, Lieferanten, Promotoren und Bekleidung
Du kommunizierst mit Kunden, betreust sie professionell, führst Meetings und präsentierst Projekte

Wann du zu uns passt:

Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen - das ist dein und unser Motto.
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und vorzugsweise Erfahrung in der Rekrutierung.
Deine Freundlichkeit ist unschlagbar.
Deine mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnisse sind top und dein Englisch kann sich sehen und hören lassen, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Du stellst dich deiner Verantwortung, bist flexibel, selbstständig, lösungsorientiert und proaktiv.
Du glänzt mit Verlässlichkeit, Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
Du kennst dich mit den Microsoft Office-Anwendungen sehr gut aus.

Vor allem ist uns aber wichtig, dass du für deinen Job brennst und du zu uns ins Team passt.

Was du von uns hast:

Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch - und keine Nummer. Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass gehen bei uns Hand in Hand.
Von entspannten Aperos bis hin zu Sommerfesten und Weihnachtspartys, wir feiern mit dir Erfolge und Gemeinschaft.
Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese nur erfolgreich im Team meistern können und helfen uns daher gegenseitig.
Zur Weiterbildung bieten wir dir individuelle Möglichkeiten.
Du bekommst von uns ein Top-modernes Equipment.
Du kannst mobil arbeiten.
Wir bieten dir ein gutes Gehalt mit 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien.
Flache Hierarchiestufen, denn wir vertrauen dir.

Klingt gut soweit? Super! Dann melde dich!

Du willst noch mehr darüber erfahren, wer wir sind? Dann findest du mehr Informationen auf www.promotion-tools.ch oder stille deine Neugier und folge uns einfach auf unserem Instagram Account.

Für diese Position berücksichtigen wir keine Bewerbungen oder Anfragen von Personaldienstleistern. Vielen Dank für das Verständnis.

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:11 September 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Promotion-Tools AG ist eine inhabergeführte, unabhängige Sales- und Live Marketing Agentur mit Hauptsitz in Schlieren und einer Niederlassung in Lausanne. Als Mitglied des internationalen SSI Netzwerks ist Promotion-Tools AG europaweit in 28 Ländern präsent. Wir konzipieren, integrieren und realisieren Sales und Live Marketing Projekte für KMU und Grossunternehmen und entwickeln und implementieren projektbezogene Digitallösungen.

Firma: Promotion-Tools AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2025

powered by: workpool.jobs