Sachbearbeiter/In Administration (Hoch- und Tiefbau) 80-100%

Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen mit umfassender Erfahrung und einem klaren Anspruch an Qualität, Verlässlichkeit und kundenorientiertes Arbeiten. Moderne Abläufe, ein engagiertes Team und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur prägen unser tägliches Miteinander. Dabei sind Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Teamgeist für uns von zentraler Bedeutung.

Zu Deinen Aufgaben gehören

Anlage und Verwaltung von Debitorenkonten
Bearbeitung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen
Unterstützung im Angebots- und Offertwesen
Mitarbeit in der Kostenrechnung
Allgemeine administrative Tätigkeiten im kaufmännischen und technischen Bereich
Pflege und Betreuung der Firmenhomepage
Telefonzentrale und Empfangstätigkeiten

Deine Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute MS-Office Kenntnisse
Selbstständige, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise

Worauf du dich freuen kannst

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Team. Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und einem sicheren Arbeitsplatz erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen.

In dieser vielseitigen Rolle kannst du deine organisatorischen und kaufmännischen Fähigkeiten voll einbringen und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wenn du gerne eigenverantwortlich arbeitest, Spaß am Umgang mit Menschen hast und die Abwechslung in deinem Arbeitsalltag schätzt, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schmerikon (SG)

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Publikationsdatum: 22.12.2025

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