Sachbearbeiter/-in Administration AFK 60 - 80% in Uster
Zur Unterstützung bei der Bearbeitung von Dossiers im Asylbereich sucht das Team der Leistungsgruppe «Asyl- und Flüchtlingskoordination» per August oder nach Vereinbarung eine/-n
Sachbearbeiter/-in Administration AFK 60 - 80%
Ihre Hauptaufgaben
Erledigen von verschiedensten administrativen Arbeiten rund um die zugewiesenen Personen
Administration der Flüchtlingsdossiers (Eröffnen von Dossiers in der Software Klib bis Ablage)
Weitere Pflege der entsprechenden Daten
Allgemeine Korrespondenz mit zuweisenden Stellen, Klientinnen und Klienten sowie verschiedensten Drittstellen
Mitarbeit bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Das bringen Sie mit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten IT-Anwender/-innenkenntnissen
mehrere Jahre Berufserfahrung in der Aministration vorzugweise im Bereich Asyl- und Flüchtlingswesen
zuverlässige, speditive und genaue Arbeitsweise verbunden mit einem grossen Qualitätsbewusstsein
Motivation und Bereitschaft zur Mitarbeit in einem dienstleistungsorientierten Team
Freude am Umgang mit Menschen, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden
Wir bieten Ihnen
vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
ein lebhaftes, sich immer wieder veränderndes Umfeld
ein kollegiales und motiviertes Team
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ihre Ansprechperson
Für Rückfragen steht Ihnen der Leistungsgruppenleiter Asyl- und Flüchtlingskoordination, Jörg Schilter, Telefon 044 944 73 24, gerne zur Verfügung.
Uster, drittgrösste Stadt im Kanton Zürich, ist mit rund 37'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine dynamisch wachsende Stadt im Grossraum Zürich und bekannt als innovatives Regionalzentrum.
Zur Unterstützung bei der Bearbeitung von Dossiers im Asylbereich sucht das Team der Leistungsgruppe «Asyl- und Flüchtlingskoordination» per August oder nach Vereinbarung eine/-n
Sachbearbeiter/-in Administration AFK 60 - 80%
Erledigen von verschiedensten administrativen Arbeiten rund um die zugewiesenen Personen
Administration der Flüchtlingsdossiers (Eröffnen von Dossiers in der Software Klib bis Ablage)
Weitere Pflege der entsprechenden Daten
Allgemeine Korrespondenz mit zuweisenden Stellen, Klientinnen und Klienten sowie verschiedensten Drittstellen
Mitarbeit bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten IT-Anwender/-innenkenntnissen
mehrere Jahre Berufserfahrung in der Aministration vorzugweise im Bereich Asyl- und Flüchtlingswesen
zuverlässige, speditive und genaue Arbeitsweise verbunden mit einem grossen Qualitätsbewusstsein
Motivation und Bereitschaft zur Mitarbeit in einem dienstleistungsorientierten Team
Freude am Umgang mit Menschen, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden
vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
ein lebhaftes, sich immer wieder veränderndes Umfeld
ein kollegiales und motiviertes Team
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Für Rückfragen steht Ihnen der Leistungsgruppenleiter Asyl- und Flüchtlingskoordination, Jörg Schilter, Telefon 044 944 73 24, gerne zur Verfügung.
Veröffentlicht:
28 März 2024
Pensum:
60 – 80%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Uster
Sachbearbeiter/-in Administration AFK 60 - 80%
Uster, drittgrösste Stadt im Kanton Zürich, ist mit rund 37'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine dynamisch wachsende Stadt im Grossraum Zürich und bekannt als innovatives Regionalzentrum.
Firma: Stadt Uster
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)