Sachbearbeiter/in Administration Alter und Pflege 80-100% (m/w/d)

Aufgabenbereich Bewohneradministration von Eintritt bis Austritt und Todesfälle Bewirtschaftung und Pflege der Bewohnerdaten im System Fakturierung der Bewohnerrechnungen in Domis und Asebis Mahn- und Inkassowesen mit der Finanzabteilung Betreuung diverser Dienstleistungen und Erteilung von Auskünften Einsatzplanung freiwilliger Fahr- und Begleitdienst für Stadtfahrten Sekretariatsaufgaben wie Empfang, Kasse und Telefonzentrale Organisation von Bewohnergeburtstagen und Weihnachtsaktivitäten Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden Poweruser-Betreuung der Geschäftsverwaltungssoftware CMI Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen Hohe kommunikative Fähigkeiten und gute Deutschkenntnisse Hohe IT-Affinität und Sicherheit mit Fachapplikationen Umgang mit CMI oder ähnlichen Systemen Kontakt Nicole Selm 044 743 82 46 nicole.selm@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.12.2025

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