Sachbearbeiter/in Administration Alter und Pflege 80-100% (m/w/d)
Aufgabenbereich Bewohneradministration von Eintritt bis Austritt und Todesfälle Bewirtschaftung und Pflege der Bewohnerdaten im System Fakturierung der Bewohnerrechnungen in Domis und Asebis Mahn- und Inkassowesen mit der Finanzabteilung Betreuung diverser Dienstleistungen und Erteilung von Auskünften Einsatzplanung freiwilliger Fahr- und Begleitdienst für Stadtfahrten Sekretariatsaufgaben wie Empfang, Kasse und Telefonzentrale Organisation von Bewohnergeburtstagen und Weihnachtsaktivitäten Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden Poweruser-Betreuung der Geschäftsverwaltungssoftware CMI Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen Hohe kommunikative Fähigkeiten und gute Deutschkenntnisse Hohe IT-Affinität und Sicherheit mit Fachapplikationen Umgang mit CMI oder ähnlichen Systemen Kontakt Nicole Selm 044 743 82 46 nicole.selm@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)